Autowerbung, heute gibt es die Werbungen des Jahres
2014-02-02 09:00:49

Audi
Heute werden mehr als 100 Millionen Amerika den Fernseher anschalten, heute wird der Super Bowl ausgestrahlt. Zudem gibt es noch Millionen Zuschauer in der Rest der Welt. Umfragen zeigen, dass 30 Prozent der Zuschauer extra für die Werbung einschalten wird. Für Autohersteller die perfekte Möglichkeit für ihre Werbung, dadurch werden auch Millionen Dollar für diese Werbungen ausgegeben.

AudiSuper Bowl perfekt für die Autowerbung

Der Super Bowl, das Endspiel der amerikanischen Football-Liga (NFL) eignet sich perfekt für die Autowerbung aus vielen verschiedenen Gründen. Zuerst schauen Millionen Menschen dieses Event an, laut Umfragen schaltet sogar 30 Prozent der Zuschauer extra für die Werbung ein.
Viele Menschen schalten den Fernseher extra für die Werbung ein, da die Werbungen des Super Bowls immer etwas Besonderes sind. Auch die Autohersteller wissen das und geben viel Geld aus für eine besonderen Autowerbung während des Super Bowls. Zudem sind die Super Bowl Zuschauer oft Männer, welche Sport mögen, auch darauf gehen die Autohersteller ein, darum präsentieren die Autohersteller während dieser Autowerbung oft neue sportlichen Modellen.

Was kostet eine Autowerbung während des Super Bowls?

Da Millionen Menschen weltweit diese Werbungen anschauen, wird für diese Werbungen megaviel Geld ausgegeben. Dieses Jahr zahlen die Werbenden im Durchschnitt für einen 30-Sekunden-Werbung etwa Vier Millionen Dollar. Im Vergleich zum Jahr 2013 liegt der Preis der Werbungen damit 200.000 Dollar höher. Dazu kommen natürlich noch die Produktionskosten, dadurch bezahlen Autohersteller für ihre Autowerbung während des Super Bowls einen exorbitanten Preis.
Wenn Auftrittskosten und Produktionskosten zusammen gerechnet werden, liegt der Preis einer neuen Autowerbung bei mehreren Millionen Dollar. Volkswagen investierte letztes Jahr fast 10 Millionen Dollar für eine Autowerbung während der Werbepause des Superbowls.

MercedesVideo-Teaser von Autowerbung schon online

Wir kennen Trailers von Filmen, aber die Werbungen des Super Bowls sind berühmt, wie gesagt schauen viele Menschen extra für die Werbungen den Super Bowl. Darum ist es für Autohersteller auch sehr wichtig, dass das Video, die Autowerbung, interessant und witzig ist. Menschen müssen das Video gleich im Youtube anschauen können und wieder sehen wollen.
Die Werbungsvideos sind so beliebt, dass Autohersteller vor einigen Wochen schon Video-Teasers von Werbungen hochgeladen haben. Hier wird ein erste Einblick gegeben von der Autowerbung, welche während des Super Bowls zum ersten Mal zu sehen ist. Jetzt schon können Autoliebhaber sich zum Beispiel über die Super Bowl Autowerbung von vergangen Jahren freuen, welcher im Internet rumgehen.

Die Autowerbung von Audi

Im Jahr 2011 präsentierte Audi zum Beispiel den neuen Audi A8 während des Super Bowls. Audi sollte dabei aussehen als ein modernes Limousine. In diesem Video gab es ein Duell mit dem klassischen Mercedes S-Klasse, der Konkurrenz sollte dabei natürlich nicht gut wegkommen. In dieser Autowerbung sieht das stuttgarter Flaggschiff alt aus.
Audi hatte damals eine Autowerbung von 60 Sekunden, dieses Jahr wurde das also schon 8 Millionen Dollar für die Laufzeit kosten. Diese Werbung ist an das bekannte amerikanische Kinderbuch „Goodnight Moon“ angelehnt. In diesem Klassiker liegt eine Hase in Bett und sagt verschiedene Gegenständen Gute Nacht. Auch in dieser Werbung wird verschiedene Gegenständen eine Gute Nacht gewünscht.
Bei den gezeigten Gegenständen handelt es sich um altmodische, luxuriöse Gegenstände, wie einen Kronleuchter, Pelze, Manschetten-Knöpfe und einen Pudel. Dann landen wir vor dem Haus, dort steht ein Mercedes S-Klasse, auch dieser wird einen Gute Nacht gewünscht, dadurch wird suggeriert, dass auch der Mercedes S-Klasse altmodische Luxus repräsentiert. Also Audi sagt Gute Nacht Mercedes! Dann kommt endlich der Audi ins Bild, dieser wird als Modern dargestellt und geht natürlich noch nicht schlafen.

Autowerbung dieses Jahr

Auch dieses Jahr gibt es wieder viele neue Werbungen, wobei Autohersteller nicht nur ihre neuen Modellen präsentieren, sondern auch ihre neue Autowerbung. Volkswagen, Audi, Toyota und Jaguar haben schon ein Werbe-Filmchen angekündigt. Auch der koreanische Autobauer wird in der Werbepause des Super Bowls die neue Oberklasse-Limousine K900 präsentieren.

Dieses Jahr ist eine Autowerbung extra interessant

Dieses Jahr ist eine Autowerbung für die Autohersteller extra interessant. Dieses Jahr wird erwartet, dass die Amerikaner viele Neuwagen kaufen werden, es ist deswegen dieses Jahr extra wichtig ein gutes Image zu haben, welches die Autohersteller bei dem Super Bowl bekommen.
Warum kaufen die Amerikaner dieses Jahr wahrscheinlich so viele Neuwagen? Die Amerikaner haben lange durch die Wirtschaftskrise keine Neuwagen gekauft. Deswegen ist das Wagenpark der Amerikaner veraltet, viele Amerikaner fahren alte Autos. Zudem wird dieses Jahr wieder erwartet, dass die amerikanischen Wirtschaft wächst. Dadurch haben die Amerikaner wieder die Möglichkeit Neuwagen zu kaufen. Darum ist es dieses Jahr extra wichtig während des Super Bowls einen guten Eindruck zu machen.

AutowerbungWollen Sie ein Auto aus dieser Autowerbung?

Denken Sie nach dem Super Bowl, dieses Auto will ich haben. Logisch es sind schöne Modellen, welche gezeigt werden und sie werden sehr attraktiv dargestellt. Jedoch müssen Sie dann erst ihr altes Auto verkaufen. Wo können Sie heutzutage am besten Ihr Auto verkaufen. Sie müssen jetzt selber keine Autowerbung mehr machen, zudem müssen Sie dann auch nicht mehr an dem Verkauf ihres alten Autos investieren. Ein altes Auto verkaufen ist jetzt sehr einfach.
Wenn Sie Ihr Auto bei ichwillmeinautoloswerden.de anmelden, dann verkaufen sie Ihr Auto. Schon innerhalb eines Tages wird Ihr Auto garantiert verkauft, zudem bekommen Sie garantiert das Höchstgebot Deutschlands. Da über 5000 Autohändler die Chance bekommen auf Ihr Auto zu bieten, wird Ihr Auto garantiert angekauft und bekommen Sie den hier den besten Preis für Ihr Auto. Außerdem ist die Anmeldung kostenlos und unverbindlich. Sie können also nur gewinnen. Wenn Sie heute Ihr Auto anmelden, können Sie schon morgen das Auto aus der Autowerbung des Super Bowls ankaufen.