Fast & Furious | Social Media
2015-05-03 09:00:06

Auto verkaufenFür Autofans war der April natürlich ein besonderer Monat. Warum? Wer das fragt, der hat wohl kein Benzin im Blut. Pünktlich zum Monatsanfang kam der neuste Teil der Fast & Furious Reihe in die deutschen Kinos.

Auch bei Fast & Furious 7 stehen die altbekannten Themen zentral: quietschende Reifen, gefährliche Stunts und knappbekleidete Frauen. Um die Auto-Filmreihe schlechthin gebührend zu feiern, haben wir auch auf Pinterest eine Pinnwand zum Thema angelegt. Und die hat Euch gefallen!

Aus diesem Grund ist unsere Fast & Furious Pinnwand auch unser Social Media Beitrag des letzten Monats. Zentral stehen – genau wie in den Filmen – zwei Sorten Autos: japanische Sportwagen und amerikanische Muscle-Cars.

Fans vom Dodge Challenger, Chevrolet Malibu, Ford Mustang und Chevy Camaro kommen auf ihre Kosten – aber auch japanische Heizer wie der Mitsubishi Eclipse, Mazda RX-7 oder 95er Toyota Supra zeigen sich von ihrer besten Seite.

Fast & Furious

Lust auf mehr bekommen? Schau Dir unsere Pinterest Pinnwand zum Thema an.